USB to PCMCIA Slot Adapter PB12"

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo

giebt es eine elegante Lsg. wie ich beim meinem PB zu einem PC-Cardbus Slot komme. möchte PCMCIA GPS karte vom PC versuchen zu nutzen. (WLAN dedektion)

Solt demzu flge möglichst portabel ausfallen
 
Scheint es nicht zu geben

schau, ich habe das gleiche Problem:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88712

Ich habe eine Datafab USB2PCMCIA gekauft, geht nur mit Storage, ist keine echte "Bridge" zu PCMCIA. Die ConnectCard kriegt Strom und leuchtet, aber die Application sagt "no card detected..."

:(

Mit dem iBook habe ich bislang nur Niederlagen, leider. Mein Powerbook war ein Quell der Freude aber das zeigt leider einen Displayfehler, seither eigentlich nur noch Schmerzen. Selber Schuld, man schraubt nicht an seinem Apple selber herum, offenbar.
 
Zurück
Oben Unten