USB Tastaur F14-16 nutzen?

  1. sweak

    sweak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Servus zusammen,

    jetzt war ich so frech und wollte meinem iTunes die Tasten F14-F16 meiner externen Mac USB Tastatur zuweisen... und das geht nicht :( Irgendwie erkennt er sie nicht, wenngleich z.B. F13 (gibt es ja auf der MB Tastatur nicht) funktioniert.

    Weiß einer Rat, die Suche hat nichts passendes ausgeworfen :-/

    Gruß Uwe

    PS: Ich habe nirgends in den Einstellungen gefunden, wo ich die "richtige Tastaturlayout" auswählen kann. So Windows/Linux like.
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Gimmesometune kann diese F-Tasten für iTunes nutzbar machen, was anderes wüßte ich da nicht.
     
Die Seite wird geladen...