usb tastatur - nur probleme

norbmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo auch,

habe ein kleines problem und brauche hilfe.
ich besitze einen g3/233mhz/os 9.2.2 imac und colarisierte meine tastatur.
darufhin erstand ich bei ebay eine knp-tastatur, stöpselte sie an und 47 von 105 tasten gehen nicht, also keine reaktion im schreibprogramm.

nun - ich nicht ganz doof - steckt sie in eine windose und sie lief :-O

was geht da schief ???

habe an einen usb-port vom imac ein m-audio 2x2 und am anderen port die tastatur und eine optisch maus von m$.


hilfe...
 
Hallo

Wenn sie am Mac nicht richtig geht und am PC läuft liegt es doch nahe das es vielleicht eine PC Tastatur ist oder?

Gruß
Marco
 
wie colarisiere???

ich hab g3 eimäckischatzi mit usb taddatur

jo möchte eine dosentaddatur sein *gggggggggggg*
 
hm

tolle idee, aber auf der tastatur sind die apfeltasten, der ein/ausschalter und vor allem wurde sie im originalkarton verschickt und da steht drauf:

"USB Keyboard for Macintosh
"KNP Technologies
"KNP-UK105 / Weiss
"USB Ext. 105 Keyboard
"Layout Germany"

ein OS 9 mänchen is auch auf dem karton :)

danke für die antwort, aber...
 
colarisieren

@ Adrenalinpur

na hand beweg nach links und vergessn von cola-glas und
inhalt von colaglas geht verbindung mit inhalt von tastatur ein...
 
Zurück
Oben Unten