USB Tastatur am 7500/100

E

emmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mit der Weile habe ich aufgegeben meinem 7500/100 mit G4 Upgrade das OSX aufzudrücken, da tut sich ein neues Problem auf.
Also ich arbeite mit OS 9.2.2 und meine Tastatur (USB) lässt sich zwar auf deutschen Zeichensatz einstellen, tauscht aber z und y und hat auch andere Belegungen für ä ö ü und @. was kann den da der Grund sein?
 
Danke - hat sehr geholfen.clap
 
USB-Tastatur

Original geschrieben von emmi
Danke - hat sehr geholfen.clap
 

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Leider ist die Website MacOsClassic gerade abgeschaltet worden. Daher komme ich nicht an die genannte Systemerweiterung. Vielleicht kannst Du mir ja einen Hinweis geben oder mir diese ev. zur Verfuegung stellen.
 
Zurück
Oben Unten