USB Switch - ProTastatur am PC ?!?

  1. Katheta

    Katheta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Tag alle zusammen,

    Da ich beruflich leider nicht komplett auf die PC Welt verzichten kann,
    würde ich dennoch gerne das Chaos auf meinem Schreibtisch ein wenig in den Griff bekommen.
    Zu diesem Zweck würde ich gerne die nicht so attraktive PC Tastatur und Maus verbannen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Windows-Rechner auch tadelos mit den MacTastaturen klar kommt. Kann mir irgendjemand das bestätigen ?
    Wenn dem so wäre, dann würde ich mir morgen einen gescheiten USB-Switch, ProTastatur und Maus kaufen und das PC-Gerümpel vom Tisch fegen!

    In diesem Sinne - danke

    K.
     
    Katheta, 10.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Switch ProTastatur
  1. Onyx550
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    Onyx550
    21.03.2015
  2. soultberg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    440
    soultberg
    08.11.2013
  3. singaporebigtop
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    948
    singaporebigtop
    13.06.2011
  4. scope
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    676
  5. simmie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    647
    El Jarczo
    18.12.2005