USB Strom

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen
an meinem PC habe ich noch strom auf dem USB auch wen der PC aus ist da ja das Netzteil immer noch strom zieht der sogenannte Standby verbrauch.:D
Der saft reicht um ein Handy oder Tastatur Maus usw zu Laden.
Geht so etwas auch beim MAC ( MBP iMac) auch da ziehen die Netzteil ja noch saft aus der Dose nur kommt beim USB nichts an?
gibt es da eine Möglichkeit dies zu aktivieren ?
 
Also bei mir geht das an den Macs. So lange sie am Netzteil sind.

Edit: Die Macs müssen im Ruhezustand sein.
 
Genau.
Wenn der Mac im Ruhezustand ist kann er auch über USB laden. Ausgeschaltet lädt der Mac kein USB Gerät. Lässt sich auch nirgends aktivieren.

Mein PC (Dell Optiplex 760 Quad) lädt wenn ausgeschaltet auch kein USB Gerät. Können also nicht alle PC's.
 
Wenn ein ausgeschaltetes Gerät Strom verbraucht, sollte man sich Gedanken machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
Ja er ist Aus ;)
Wen ich nichts Laden muss schallte ich auch die stromleiste aus dann zieht er nichts mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten