USB-Stick: zeigt nicht das an was er soll vom inhalt

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich hab meinen USB-Stick vorhin vor lauter eile aus dem rechner gezogen ohne abzumelden.

jetzt sind daten drauf, aber er zeigt mir beim mounten immer an, was VORHER auf dem stick war.

wie kann ich den inhalt aktualisieren lassen ?!
 
das wird nicht möglich sein.

os x lagert daten nicht sofort auf einem stick, sonderm erstmal lagert es auf die festplatte aus, um schneller wieder darauf zuzugreifen.

die aktuellesten änderungen werden immer beim unmount geschrieben, weswegen der auch so wichtig ist.
wurde der nicht erfolgreich gemacht, ist für die daten keine Rettung in sicht.
 
:(

leider waren die daten wirklich weg.

aus fehlern lernt man.

danke !
 
Zurück
Oben Unten