USB Stick wird nicht mehr erkannt

A

agaionline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
_Hallo
Habe ein kleines Problem mit meinem Ibook bzw. USB-Stick!
Habe mir vor kurzem eine 2GB USB Stick mit SD Reader gekauft.
Mein Ibook hat ihn
original einmal gelesen. :(
Dabei hat er sich fast augehängt und jetzt will er ihn gar nicht mehr erkennen.
Gibt es einen möglichkeit das der ibook den stick doch noch irgendwike lesen könnt??

lg
:noplan:
 
Einmal an einen PC anstecken und er sollte wieder gehen (ging bei mir)
 
Leider Nicht

Vielen Dank für die rasche Antwort
Hat aber leider nicht funtioniert!!:(
Ich hab gehört es soll einen Ordner geben in dem man was löschen muss!?!
Weiß aber nicht wie ich den find!

lg
:)
 
Kennt mittlerweile irgendjemand die Antwort??? Habe nämlich das gleiche Problem!

lg
 
formatiere ihn doch auf einem PC mal neu, wenn der Mac immer abschmiert...
 
Und hat das geklappt? bei mir nämlich nicht!
was gibts noch für eine Möglichkeit?
 
Vielleicht wird er erkannt aber einfach nicht gemountet. In den Dienstprogrammen das Festplattendienstprogramm aufrufen, schauen ob er links in der Liste erscheint. Wenn ja, anklicken (bzw. das darunter eingerückte und dann ausgegraute Volumen) und oben in der Leiste auf Aktivieren klicken.

Passiert bei mir manchmal mit einer Festplatte.

Margh
 
Zurück
Oben Unten