USB Stick wird nicht anerkannt

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich kriege folgende Meldung wenn ich einen USB Stick (der vorher immer funktionierte) anschließe:

Kann man die Daten darauf noch irgendwie retten? :(

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-15 um 22.25.17.JPG
    Bildschirmfoto 2015-07-15 um 22.25.17.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 121
welche Formatierung hatte denn der Stick?

... versuche es mal an einem Windowsrechner ...
 
exFAT. Habe leider keinen Windowsrechner. Ging aber auch vor 2 Stunden noch an meinem Macbook
 
exFAT. Habe leider keinen Windowsrechner. Ging aber auch vor 2 Stunden noch an meinem Macbook

ganz schlecht, möglicherweise hat der Stick nen Hau (die halten nicht ewig). Hast du den Stick mal abgezogen ohne ihn vorher auszuwerfen?
 
Zurück
Oben Unten