USB Stick wird nach Formatierung nicht mehr erkannt auf dem Radio

M

Maksiking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

hab da ein kleines Problem. Ich wollte meinen USB-Stick formatieren. Dazu bin ich im "Festplattendienstprogramm" auf den Stick gegangen und habe oben auf Löschen gedrückt und als Format: OS X Extended (Journaled) gelassen.

Danach war eig alles OK, alles war leer und ich konnte meine Musik wieder drauf kopieren.
Jedoch dann im Auto, hab ich den Stick in den Radio eungesteckt und es steht ERROR 23 auf dem Radio und er erkennt den Stick wsl. nicht oder es gibt ein Problem damit.

Auf dem MacBook wird er jedoch problemlos erkannt.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich den Stick wieder in Ordnung bringen?
Danke!!
 
Du musst das Format wieder auf die ursprüngliche FAT Formatierung mit MBR Schema stellen, dann klappt es auch wieder mit. dem Radio.
Bildschirmfoto 2016-10-28 um 00.49.43.png
 
Zurück
Oben Unten