USB Stick verschwunden!?

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
habe schon seit längerem einen usb stick 2.0 hat mein 15" iMac immer perfekt erkannt und am desktop angezeigt seit ich aber das neueste update auf 10.26 habe zeigt er ihn nicht mehr am desktop an und ich finde im nirgendst nur wenn ich ihn abstecke schreibt er mir das der stick ohne ausgeworfen zu sein abgesteckt wurde hatte übrigens davor 10.2! vielleicht könnt ihr mir helfen! danke!!!!!!!!!
 
Hallo!

Hast Du während des Einsteckens irgendwelche anderen Applikationen als den Finder im Vordergrund? Dann hilft es manchmal, irgendwo auf den Schreibtisch zu klicken, damit der frischgemountete Stift erscheint. Habe das Gefühl, daß der Schreibtisch im Hintergrund nicht immer aktualisiert wird.

Grüße

Gomiaf
 
nein egal was ich mache der stift ist nirgendst auffindbar! weiß echt nicht weiter!!
 
Zurück
Oben Unten