USB Stick verschwunden!?

  1. spawning

    spawning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    habe schon seit längerem einen usb stick 2.0 hat mein 15" iMac immer perfekt erkannt und am desktop angezeigt seit ich aber das neueste update auf 10.26 habe zeigt er ihn nicht mehr am desktop an und ich finde im nirgendst nur wenn ich ihn abstecke schreibt er mir das der stick ohne ausgeworfen zu sein abgesteckt wurde hatte übrigens davor 10.2! vielleicht könnt ihr mir helfen! danke!!!!!!!!!
     
    spawning, 13.06.2003
  2. Gomiaf

    Gomiaf

    Hallo!

    Hast Du während des Einsteckens irgendwelche anderen Applikationen als den Finder im Vordergrund? Dann hilft es manchmal, irgendwo auf den Schreibtisch zu klicken, damit der frischgemountete Stift erscheint. Habe das Gefühl, daß der Schreibtisch im Hintergrund nicht immer aktualisiert wird.

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 13.06.2003
  3. spawning

    spawning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    nein egal was ich mache der stift ist nirgendst auffindbar! weiß echt nicht weiter!!
     
    spawning, 13.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Stick verschwunden
  1. WirbelFCM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
    Olivetti
    15.12.2016
  2. kalle78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    317
    geronimoTwo
    23.08.2016
  3. smrtsurfer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    734
    tocotronaut
    28.10.2015
  4. iMac1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    796
    iMac1999
    25.09.2014
  5. Tohabi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    572