USB Stick unter OS9

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe ein Problem mit meinem USBstick 2.0 (laut QDI Hersteller 1.1 kompatibel). Bei Anschluss wird dieser Stick erkannt und teilweise kann ich auch ihn mit Daten bespielen. Leider bricht er mit einem Schreib-/Lesefehler ab. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Hast du einen Mac mit USB on Bord oder hast du mit einer PCI karte Nachgerüstet?
    Wenn ja könnte es an der karte liegen es gibt da oft Probleme mit Speichermedien .
    Auch sollte man einen USBstick nicht an der Tastatur anschließen.

    Gruß
    Marco
     
  3. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    vorsichtshalber neu formatiert?
     
Die Seite wird geladen...