USB-Stick syncronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mac.andre, 13.12.2005.

  1. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich habe auf einem USB-Stick Projekt-Daten an denen ich derzeit sowohl zu Hause als auch unterwegs, bzw. im Büro arbeite. Daher muss ich immer den aktuellsten Stand der Daten dabei haben.

    Das mache ich zurzeit mit einem USB-Stick, den ich manuell syncronisiere.

    Das ist ziemlich mühsam, besonders wenn ich in verschiedenen Ordnern einzelne Dateien hinzugefügt, oder vorhanden geändert habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten automatisch zu syncronisieren?
    Ich habe mir isync angeschaut, aber der findet den USB-Stick nicht als Gerät.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schonmal vorab und Gruß
    André
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Es gibt jede Menge Synchronisationsprogramme. Die findest Du unter versiontracker.com mit der Suche nach sync oder ähnlichen Begriffen.
    Mir hat davon ChronoSync am Besten gefallen.
     
  3. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Super, das schaue ich mir heute Abend mal genauer an.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    Gruß André
     
  4. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    ich benutze Chronosync, sehr geiles Programm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen