USB-Stick syncronisieren?

M

mac.andre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde,

ich habe auf einem USB-Stick Projekt-Daten an denen ich derzeit sowohl zu Hause als auch unterwegs, bzw. im Büro arbeite. Daher muss ich immer den aktuellsten Stand der Daten dabei haben.

Das mache ich zurzeit mit einem USB-Stick, den ich manuell syncronisiere.

Das ist ziemlich mühsam, besonders wenn ich in verschiedenen Ordnern einzelne Dateien hinzugefügt, oder vorhanden geändert habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten automatisch zu syncronisieren?
Ich habe mir isync angeschaut, aber der findet den USB-Stick nicht als Gerät.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab und Gruß
André
 
Es gibt jede Menge Synchronisationsprogramme. Die findest Du unter versiontracker.com mit der Suche nach sync oder ähnlichen Begriffen.
Mir hat davon ChronoSync am Besten gefallen.
 
Super, das schaue ich mir heute Abend mal genauer an.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Gruß André
 
ich benutze Chronosync, sehr geiles Programm.
 
Zurück
Oben Unten