USB Stick - rauf ja, runter nein- Fehler -36

jenita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab hier einen störrigen usb-stick! von maxell 1 GB. Auf dem PC wird er erkannt und ich kann rauf und runter kopieren. Auf dem Mac (OS X Tiger) kann ich rauf kopieren aber nichts runter kopieren, selbst nicht das, was ich vorher drauf kopiert habe, immer fehler -36. Auf einem anderen PC, die gleiche Problematik. Der Stick ist in FAT 16 formatiert, jedoch habe ich andere Sticks mit gleicher Formatierung und es gibt diese Probleme nicht. Die Rechte sind auf Lesen und Schreiben eingestellt und der Stick hat keine Schiebesicherung oder sowas. Wer kann mir helfen? Da muss es doch eine Lösung geben, dass der Stick auf OS X und Win XP genutzt werden kann ????
 
Hi,

kenne das Problem zwar nicht, aber versuch mal den Stick mit FAT32 zu formatieren, vielleicht hilft Dir das.

MfG

Sven
 
Zurück
Oben Unten