USB Stick Probleme am Autoradio

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.954
Hallo ,

ich war nicht recht sicher wo ich meine Frage stellen kann, daher bin ich hier gelandet. So ;)
Folgendes Phänomen , ich habe ein Autoradio mir USB Anschluß , da ich mittlerweile zu faul :p bin meine Music auf CD zu brennen hab ich mir mehrere USB Sticks zu gelegt und füttere diese mit Music. Seit längerem kann ich beobachten, das grade Titel nicht abgespielt werden. Also es startet mit dem 1. und dann geht es direkt zum 3. File usw. Jetzt hab ich den Stick schon formatiert und gereinigt aber half alles nix :o . Bis ich den USB Stick an einem Windows XP Lappi hatte und dort viele komische Dateien angezeigt wurden. Trash und Spotlight Sachen aber mit WIN nicht öffenbar. Nach dem ich diese entfernt hatte ging die Music vom Stick auch wieder hinter einander weg durch. Wo ich eigentlich hin will ist, das diese Daten nicht mehr auf dem Stick landen, kann man das irgend wie einstellen ??? :confused:

Danke für eure Hilfe :cake:
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.655
nein, kann man nicht.
bzgl spotlight kannst du nur das indizieren für den stick abschalten.
aber die verzeichnisse bleiben trotzdem bzw kommen immer neu, wenn du den stick am mac hattest...
macht vielleicht die _ dateien probleme beim radio?
 

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.954
Sieht wohl so aus , ich hab zwar grad kein Beispiel mehr da , werde mal versuchen so ein Bild zu erstellen und das zu posten. Du hast aber recht damit das so ein _ Unterstrich vor den Dateien ist. Evt. liegt es daran.
 
Oben