usb stick problem

  1. hessenware

    hessenware Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen!
    sitze gerade vor der einrichtung meines wlan netzes und benutze einen d-link dwl-122 usb adapter.
    funzt alles einwandfrei, doch noch einer gewissen zeit ohne surfen meldet safari,dass es die angeforderte seite nicht darstellen kann.
    verbindung zum router besteht,habe nichts an den einstellungen geändert.nur wenn ich den usb stick herausziehe und wieder einstecke, funzt es wieder wie vorher?
    weiss jemand, wie man das abstellen kann?liegt es am usb?

    grüße
     
    hessenware, 10.03.2005
  2. Olrik

    OlrikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Olrik, 13.03.2005
  3. macsurfer

    macsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte den gleichen Stick und der wurde nach einiger Zeit extrem heiss und stellte seinen Dienst ein. Nach kurzer Abkühlphase ging es dann wieder, als wäre nichts gewesen. Den Stick habe ich zurückgeschickt und das Geld erstattet bekommen. Ich habe von Usern gehört, die sich einen kleinen Kühlkörper draufgeklebt haben und keine Probleme mehr haben... Wird Deiner auch so heiß, ich hoffe das Treiberupdate kann helfen...
     
    macsurfer, 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - usb stick problem
  1. timeforoldman
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    599
    lostreality
    18.06.2017
  2. Timberthy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    Timberthy
    14.05.2017
  3. Kemna
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
    AlfredB
    01.05.2017
  4. sguemues
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386
    sguemues
    10.03.2011
  5. dsch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390