USB-Stick nach Airport Extreme nicht mehr lesbar?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community.

Bin jetzt nach zehn Tagen wieder zu Hause angekommen und muss leider feststellen, dass mein an die Airport Extreme angeschlossener USB Stick nicht mehr gelesen werden kann. Der USB Stick leuchtet, wird aber weder vom Airport noch direkt am Macbook erkannt.

Das Festplatten Dienstprogramm erkennt den Stick, jedoch nicht seine Partionen.

Fehlermeldung "Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."

Heißt das ich habe keine Möglichkeiten die Daten zu retten?

Beste Grüße
 
Konnte die Partitionen mittels Wondershare Recovery wieder sichtbar machen.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Der USB Stick steckt eigentlich dauerhaft im Airport. Habe gesehen, dass es wohl einen Stromausfall während meiner Abwesenheit gegeben hat. Kann das damit zusammenhängen?
 
Ja

Der Stick sollte mit ins Backup einbezogen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Zurück
Oben Unten