USB Stick mit U3

edler_Franke

edler_Franke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (Abmessungen) USB Stick, der U3 unterstützt.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Der Sandisc Cruzer micro 4gb ist mir noch etwas zu groß.
Am besten gefällt mir der Kingston DataTraveller Mini Migo, der aber kein U3 unterstützt. Außerdem soll der Plastikverschluß schnell kaputt gehen.

:rolleyes: Und ja, ich weiß, dass U3 auf dem Mac nicht funktioniert, aber ich nutze auch noch andere Computer.

Gruß

e_F
 
Ich benutze unter anderem einen 1GB von Emtec (siehe Anhänge).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • 27-03-08_1227.jpg
    27-03-08_1227.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 75
  • 27-03-08_1228.jpg
    27-03-08_1228.jpg
    9 KB · Aufrufe: 55
Ich nutze seit knapp 2 Jahren den Disk2go SMART und bin damit ( mal abgesehen von dem nervenden blinkenden ab und an fast schon pulsierenden blauen Licht) sehr zufrieden.

Da meiner aber langsam an die Speicherobergrenze geht (2GB) liebäugle ich mit dem Cruzer Contour (4 oder 8 GB). Die Verarbeitung soll sehr gut sein.
 
Nachtrag: Mit Parallels und einer WindowsXP-Installation lässt sich der Stick jetzt auch vollständig an einem Mac nutzen. Ist bei mir von Interesse, da ich sehr viel mit RoboForm arbeite und ich so an meine Passwörter und verschlüsselten Infos rankommen kann, ohne einen PC oder Windows-Laptop bei mir zu haben.
 
Ich benutze unter anderem einen 1GB von Emtec (siehe Anhänge).
Gruss
der eMac_man

Ist das im Hintergrund auf den Bildern ein macBook Apfel? Ich meine um die Größe besser abschätzen zu können.
 
Ich habe da seit ca 1Jahr einen von Toshiba (4GB) mit U3 und bin sehr zufrieden. Läuft am Mac und auch am XP Rechner.

Schwarzangler
 
Ist das im Hintergrund auf den Bildern ein macBook Apfel? Ich meine um die Größe besser abschätzen zu können.

Der Apfel ist von einem iBook. Müsste aber theoretisch die selbe Grösse sein.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten