USB Stick mit U3

Diskutiere das Thema USB Stick mit U3 im Forum Mac Zubehör

  1. edler_Franke

    edler_Franke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Hallo Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen (Abmessungen) USB Stick, der U3 unterstützt.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Der Sandisc Cruzer micro 4gb ist mir noch etwas zu groß.
    Am besten gefällt mir der Kingston DataTraveller Mini Migo, der aber kein U3 unterstützt. Außerdem soll der Plastikverschluß schnell kaputt gehen.

    :rolleyes: Und ja, ich weiß, dass U3 auf dem Mac nicht funktioniert, aber ich nutze auch noch andere Computer.

    Gruß

    e_F
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich benutze unter anderem einen 1GB von Emtec (siehe Anhänge).
    Gruss
    der eMac_man
     

    Anhänge:

  3. DerPicknicker

    DerPicknicker Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Ich nutze seit knapp 2 Jahren den Disk2go SMART und bin damit ( mal abgesehen von dem nervenden blinkenden ab und an fast schon pulsierenden blauen Licht) sehr zufrieden.

    Da meiner aber langsam an die Speicherobergrenze geht (2GB) liebäugle ich mit dem Cruzer Contour (4 oder 8 GB). Die Verarbeitung soll sehr gut sein.
     
  4. DerPicknicker

    DerPicknicker Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Nachtrag: Mit Parallels und einer WindowsXP-Installation lässt sich der Stick jetzt auch vollständig an einem Mac nutzen. Ist bei mir von Interesse, da ich sehr viel mit RoboForm arbeite und ich so an meine Passwörter und verschlüsselten Infos rankommen kann, ohne einen PC oder Windows-Laptop bei mir zu haben.
     
  5. edler_Franke

    edler_Franke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    Ist das im Hintergrund auf den Bildern ein macBook Apfel? Ich meine um die Größe besser abschätzen zu können.
     
  6. Schwarzangler

    Schwarzangler Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Ich habe da seit ca 1Jahr einen von Toshiba (4GB) mit U3 und bin sehr zufrieden. Läuft am Mac und auch am XP Rechner.

    Schwarzangler
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Der Apfel ist von einem iBook. Müsste aber theoretisch die selbe Grösse sein.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...