macOS High Sierra USB Stick macOS Install funktioniert nicht mehr

D

demo114

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum

Ich möchte gerne auf ein Mac Pro (2013) High Sierra clean installieren. Normalerweise lade ich mir bei Apple das macOS herunter und erstelle über den Terminal den bootbaren Stick. Schon etliche male gemacht, nie Probleme gehabt.
Mein jetziges Problem ist, egal wie ich High Sierra herunterladen (an 4 verschiedenen Macs versucht), die Filegrösse (welche sich dann unter den Apps befindet) ist lediglich 15MB und erst während des Installationsprozesses wird das macOS heruntergeladen. Das Problem, ich kann mit diesem 15MB File kein bootbaren USB Stick erstellen.

Apple scheint das seit kurzem geändert zu haben, ich finde jedoch im Internet keine Möglichkeit, wie ich jetzt vorgehen sollte. Hat denn jemand Tips für mich?
 
Zurück
Oben Unten