macOS High Sierra USB Stick macOS Install funktioniert nicht mehr

Diskutiere das Thema USB Stick macOS Install funktioniert nicht mehr im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. demo114

    demo114 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2009
    Liebes Forum

    Ich möchte gerne auf ein Mac Pro (2013) High Sierra clean installieren. Normalerweise lade ich mir bei Apple das macOS herunter und erstelle über den Terminal den bootbaren Stick. Schon etliche male gemacht, nie Probleme gehabt.
    Mein jetziges Problem ist, egal wie ich High Sierra herunterladen (an 4 verschiedenen Macs versucht), die Filegrösse (welche sich dann unter den Apps befindet) ist lediglich 15MB und erst während des Installationsprozesses wird das macOS heruntergeladen. Das Problem, ich kann mit diesem 15MB File kein bootbaren USB Stick erstellen.

    Apple scheint das seit kurzem geändert zu haben, ich finde jedoch im Internet keine Möglichkeit, wie ich jetzt vorgehen sollte. Hat denn jemand Tips für mich?
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.792
    Zustimmungen:
    2.604
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. demo114

    demo114 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2009
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...