USB Stick leer und trotzdem voll???!!

D

DieNanuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe, ich hab mich hier richtig einsortiert!
Ich hab ein Problem mit meinem 4GB USB Stick von Sony. Wollte gestern was von ner DVD draufladen, aber weil der Stick angeblich nicht groß genug war, brach mein Powerbook den Ladevorgang ab.
Erstens verstehe ich nicht, wieso der Platz auf dem Stick nicht ausgereicht haben soll, weil die Datei ca 1 GB groß und der Stick ansonsten leer war, und zweitens kann ich jetzt keinerlei Dateien auf dem Stick finden, allerdings hat er angeblich nur noch gut 200 MB frei. :confused::confused: Ich versteh gar nichts mehr! kann mir das jemand erklären? Und vor allem: wie kann ich den Stick wieder in seiner vollen Kapazität nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Viele Grüße, Nanuk
 
Hast du den Müll mal geleert?
 
bei angeschlossenem Stick, versteht sich.:)
 
Das sind die ollen "._" Dateien. Steck ihn an nen Windows Rechner, dann siehst du sie.
 
Ihr meint den Papierkorb ? :confused: Wie hängen die zwei denn zusammen???
Ich probier's mal aus...


Auweia, da ist ganz schön viel Sch*** drauf, jetzt rattert er erst mal ne Weile...
 
genau den. Aber der Stick muss angeschlossen sein.
 
Wie hängen denn der Papierkorb und der Stick zusammen? ich hab gedacht, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe...
 
wenn du ne Datei vom Stick in den Müll ziehst, dann wird sie zwar nicht mehr angezeigt, belegt aber noch so lange Speicherplatz bis der Müll dann geleert wurde.
 
Das ist aber ein blöder Trick, dass ich die Dateien dann nicht mehr sehen kann!

Also, es waren ursprünglich an die 7000 Dateien, die zu löschen waren (Asche auf mein Haupt!), aber er rattert immer noch, ist jetzt sehr langsam geworden. Es sind immer noch 1200 Dateien übrig und braucht jetzt für jede einzelne ca. 7 Sekunden!!! Soll ich das mal abbrechen und neu starten? Oder den Rechner über Nacht anlassen?
 
ich fürchte das liegt weniger an dem Stick, als an einem völlig überfüllten Papierkorb, oder?:D
 
Naja, ich geb zu, ich hab schon ein wenig gestopft :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten