USB-Stick Kaufempfehlung

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

möchte mir einen USB Stick kaufen. Hab mich ein bisserl umgesehen und bin mit dem angebot etwas überfordert. habt ihr kaufempfehlungen für mich?

er sollte nicht zu teuer sein, wichtiger ist mir jedoch eine gute kompatibilität sowohl zu windows als auch zum mac. ebenso ist eine einfache handhabung entscheidend.

danke euch schon im voraus

ippocampo
:D
 
ich für meinen teil hab den billigsten gekauft, den ich bekommen konnte und er läuft prima mit allen systemen. ich bin der meinung, es ist schnurzegal welchen du kaufst, in allen steckt die gleiche technik. guck halt wieviel speicher du brauchst (ich komm sehr gut mit 64mb zurecht) und guck wo´s am billigsten ist.
 
USB Stick

Hallo.

Also ich habe mir im Mediamarkt (Schleichwerbung) einen mitgenommen. Und zwar von Verbatim. 128 MB für 49,00 € -
das schöne daran ist, das er problemlos unter
Win/Mac u. Linux funktioniert.

Auch gut. Der Stick ist bootbar. Man könnte also theoretisch mit
nem kleinen Linux von booten. (wers braucht) Oder man schmeisst sich ne gute alte "Startdiskette" drauf. Je nachdem.

Ansonsten bin ich mit dem Stick recht zufrieden - ist auch schön klein und blau :) - und kriegst du mit Anhänger damit du den Stick nicht verlieren kannst.

Einfach mal angucken.
 
Wir haben neulich einen USB Stick mit 256MB gekauft (Firma) und der will immer an einem Port allein betrieben werden, da er links außen an der Tastatur nicht mehr genug Strom bekommt.
(Beim einstecken gibt es eine korrekte Meldung zu dem Problem)
Leider weiß ich die Marke nicht mehr.

Aber mann sollte generell darauf achten, dass der Stick mit 200mA auskommt.

Zuhause habe ich einen 256MB Stick von DTK Computer, der diese Allüren nicht hat.

Gruß tmf
 
Zurück
Oben Unten