USB Stick funktioniert nicht am MacBook

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Gerade habe ich einen CnMemory Stick mit 1GB vom iMac abgezogen und wollte ihn an dem MacBook meiner Freundin in Betrieb nehmen...Nichts passiert, weder im FinderFenster noch das Festplattendienstprogramm erkennt den Dongel...

Am PowerBook wird er wieder problemlos erkannt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüsse

maccaroni
 
Habe den Stick noch ein paar mal an den iMac und wieder ans MacBook.

Jetzt funktionierts.

Sorry, für den Thread...
 
Ich muss den Thread noch mal hervorholen...

Mein, bereits oben bschriebener USB-Stick, verhält sich merkwürdig beim Löschen von Daten.

Gerade wollte ich Bilder auf den Stick schieben, bekam aber eine Fehlermeldung, da kein Platz mehr vorhanden ist. Es befanden sich lediglich 3 .dmg-Dateien mit insgesamt 176MB darauf.

Habe den Stick jetzt formartiert und die drei disk images wieder rübergezogen - noch 792 MB frei.

Wenn ich allerdings ein image mit 23 MB lösche sind immer "nur" die 792MB verfügbar...

Wie kann ich Daten endlos löschen?

Und wie kann ich beim mac auf FAT 32 formatieren? Entspricht dem MS-DOS?

Danke für die Hilfe!
 
MACcaroni schrieb:
Und wie kann ich beim mac auf FAT 32 formatieren? Entspricht dem MS-DOS?

Danke für die Hilfe!

Richtig! :)
 
Falls nicht schon passiert. Zum löschen musst du auch den Papierkorb entleeren.
 
Dankeschön, hatte den Papierkorb nicht geleert :hamma:

Man möge meinen leichtsinnigen Thread schliessen
 
ich hab mich grad beim lesen ziemlich amüsiert!

....brauchst dich also nich zu entschuldigen! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten