usb stick formatierung

D

destro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe seit kurzem ein Problem mit den Formatierungen meiner externen Speicher.
Wenn ich meinen Stick (Fat) an den Rechner meiner Freundin (Win7) anschließe und Daten verschiebe oder lösche werden die zwar dann bei mir (OS 10.6.3) nicht mehr angezeigt, aber der Platz ist trotzdem nicht frei. Das gleiche Spiel bei Festplatten. Vor allem ist es dann auch nicht mehr möglich auf dem Mac Daten so zu löschen dass sie wirklich weg sind.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung.
Vielen Dank schon mal!

lg.
 
Papierkorb geleert nach dem Löschen der Dateien?
 
das zeug liegt alles noch im Papierkorb der Hd/des Sticks, weil du diesen nicht entleert hast.
 
yep. alles leer. aber immer die gleiche größe.
ist dann nur durch formatieren zu beheben.
kann das an win7 liegen?

ps: danke für die schnelle antwort!
 
Zurück
Oben Unten