USB-Stick Formatieren

  1. mezzomus

    mezzomus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Hilfe !

    Ich habe einen USB-Stick, den ich an OSX, OS 9 und Windoof XP einsetzen muss. Wenn ich ihn unter OS9 formatiere, kann Windoof ihn nicht lesen. Wenn ich ihn unter Windoof oder OSX so formatiere, dass er unter Windoof nutzbar ist, kann OS9 nichts damit anfangen. Gibt es irgendein Tool, damit ich die Daten unter allen Betriebssystemen nutzen kann ?
     
    mezzomus, 21.04.2004
  2. Jen

    JenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    usb-stick

    hallo!

    habe dasselbe problem. hast du vielleicht schon eine lösung gefunden? habe schon das ganze internet durchforstet und nichts dergleichen gefunden. über eine antwort wäre ich echt dankbar!

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Stick Formatieren
  1. rumpelmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
    rumpelmac
    12.01.2017
  2. MacSchaller
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
  3. Shrike
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.130
  4. Blinddarm
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.486
    Lor-Olli
    10.10.2011
  5. new user
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    5.462
    scarymaster
    28.03.2010