USB-stick formatieren?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MTROmusic, 26.07.2006.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hi..hab nen 256MB Stick von nem Freund bekommen...der Stick ist offenkundig leer, jedoch zeigt mir der Finder an, dass nur 5,7 MB frei sind...
    Meine Frage also:

    Wie kann ich diesen Stick formatieren?


    Danke
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Formatieren mit dem FestplattenDienstProgramm.
    und leer bedeutet nicht leer, wenn Dein Freund auch einen Mac hat hat er wohl vergessen den Papierkorb zu löschen.
     
  3. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    noch gerade was anderes , welches format muß ich einstellen das er bei mac un wi.... geht ?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Am Besten MS-Dos Dateisystem(wird dann FAT 32 sein) können beide Systeme lesen und schreiben
     
  5. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    thank´s
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen