USB Stick / ext. HDD in Time Machine Backup einbeziehen

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
784
Reaktionspunkte
278
Ich möchte gerne einen USB Stick und eine ext. Festplatte in das Backup über Time Machine einbeziehen. Unter Optionen in Time Machine ist es nicht möglich die betreffenden Datenträger unter "Folgende Objekte nicht sichern" zu entfernen. Was kann ich machen?

Vielen Dank und lg
 
Sind sie passend formatiert? HFS+ ("macOS journaled") oder APFS ist meines Wissens notwendig.
Bist du Admin?
 
Ja, ich bin Admin. Danke für den Hinweis mit der Formatierung. Das wird es sein. USB Stick ist mit ExFAT formatiert, weil ich auch unter Windows Zugriff benötige. Gibt es ein Format, das unter Windows lesbar ist und ein Backup mit Time Machine ermöglicht?

Danke!
 
Wenn Platz keine Rolle spielt dann auf der lokalen Platte syncen, gibt noch ne Kopie und ist in der TM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Zurück
Oben Unten