USB stick an windows und mac

mbpnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

ich habe einen cruzer-mini usb stick in benutzung an einem windowsrechner und an meinem mbp. speichern und so klappt auch alles wunderbar, aber ich kann daten vom stick nicht richtig löschen wenn er am mbp eingesteckt ist. ich lösch die daten zwar (anklicken + apfel backslash) aber trotzdem zeigt er mir unter informationen noch immer belegten speicherplatz an...
das heißt ausstöpseln, am windows rechner einstöpseln; dort löschen und wieder ans mbp anschließen... das kanns ja wohl nicht sein...
hat jemand ne idee?? achja der stick ist momentan fat16 formatiert.. vielleicht liegts daran? welche formatierung sollt ich am besten nehmen damits windows und mac kompatibel bleibt???

danke schonmal im voraus
gruß mbpnewbie
 
Papierkorb leeren. ;)
 
Zurück
Oben Unten