USB Stick als RAM

Wenn du deinem System was gutes tun willst dann lass dir eine SSD einbauen..
Falls das zu teuer ist, erweitere dein System mit RAM, es gibt hier einen RAM-Threath, welchen du über die Suche erreichst.

Eure SSD Euphorie in Ehren, aber daß man für ein Haufen Geld gerade mal 120 GB erhält finde ich derzeit nicht als empfehlenswert. Da huste ich einmal und die Platte ist voll. Von daher würde ich schon eher auf mehr RAM setzen als diesen SSD Preis Wahnsinn mitzumachen und dabei einen Haufen Speicherplatz zu verschenken.
 
Ich möchte doch nur wissen ob ich meinen RAM benutzen kann

Diese Frage wird Dir hier niemand beantworten können, weil keiner weiss, welchen RAM Du in Deinem Windows-Notebook hast.
 
Es gibt auch Programme, die RAM zippen können. Dann bekommst du mehr RAM.

:D SCNR

Lass das mit den 2x2 - du knallst dir alle Speicherbänke zu und kannst später nicht mehr upgraden.
4Gb für €30 auf Geizhals. Neuware.

Schraubenzieher: Es gibt sogenannte "Uhrmacherschraubenzieher". Die sind klein und passen in die Schrauben vom Mac. Im Set ganz günstig zu haben bei OBI, Baumaxx usw.
 
http://cgi.ebay.de/2x-2-GB-SODIMM-DD...f#ht_500wt_951

Kann ich den benutzen ?

Ja, aber kauf lieber 1x 4 GB. Dann hast du insgesamt 5 GB (4 GB + 1 GB) und wenn du später mal weiter aufrüsten willst, dann musst du die 2x 2 GB nicht wegschmeißen.

http://www.amazon.de/Wiha-PicoFinish.../dp/B001JGAPYA

Wenn ich richtig recherchiert habe, brauche ich diesen Schraubendreher, oder?

Richtig.
 
Es gibt auch Programme, die RAM zippen können. Dann bekommst du mehr RAM.

:D SCNR

Lass das mit den 2x2 - du knallst dir alle Speicherbänke zu und kannst später nicht mehr upgraden.
4Gb für €30 auf Geizhals. Neuware.

Schraubenzieher: Es gibt sogenannte "Uhrmacherschraubenzieher". Die sind klein und passen in die Schrauben vom Mac. Im Set ganz günstig zu haben bei OBI, Baumaxx usw.

Ich will dann auch kein Upgrade mehr machen. 4 GB reichen bei mir auf jedenfall. Ich mein, ich surf mit meinem mac nur im Internet, gucke DVDs, und schreib ab und zu nen Text. Ich mach keine besonderst aufwendigen Programme.
 
Ja, aber kauf lieber 1x 4 GB. Dann hast du insgesamt 5 GB (4 GB + 1 GB) und wenn du später mal weiter aufrüsten willst, dann musst du die 2x 2 GB nicht wegschmeißen.

Achsoo dann kann ich das andere 1 GB auch noch verwenden. OK von der Seite hab ich das nicht betrachtet.
 
Mir egal ist nur als Tipp gemeint (steigert z.B. auch den Wiederkaufswert); naja und wer weiß wie viel RAM 10.7 oder 10.8 mal brauchen wird...
 
Ich will dann auch kein Upgrade mehr machen. 4 GB reichen bei mir auf jedenfall. Ich mein, ich surf mit meinem mac nur im Internet, gucke DVDs, und schreib ab und zu nen Text. Ich mach keine besonderst aufwendigen Programme.

Dann frage ich mich aber jetzt, was Du mit dieser "Aktion" mit dem USB-Stick bezwecken wolltest.
 
Dann frage ich mich aber jetzt, was Du mit dieser "Aktion" mit dem USB-Stick bezwecken wolltest.

Zumindest 4 GB haben, damit mich meine Klassenkameraden nichtmehr dissen weil ich nur 2 gb hab.
 

Ok dann biete ich den und kauf auch den Schraubenzieher.
Jetzt brauch ich nur noch ne DEUTSCHE Anleitung zum ausdrucken aus dem Internet, wie man den RAM wechselt.
 
Jetzt brauch ich nur noch ne DEUTSCHE Anleitung zum ausdrucken aus dem Internet, wie man den RAM wechselt.
Die war bei Deinem MacBook Pro dabei. So ein kleines quadratisches Büchlein. ;)
 
Zurück
Oben Unten