USB-Steckverbindungen beenden

T

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Experten,

wie trennt Ihr Eure Kameras/Drucker etc. (USB) vom laufenden MacBook Pro?
Gibt es eine ähnliche Funktion, wie das "Auswerfen" bzw. beim Windows-Rechner "Beenden".

Generell dürfte es bei USB-Verbindungen wahrscheinlich nicht so schlimm sein, aber vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
Boris
 
Datenträger (Kameras, USB Sticks,...) wirft man aus (unmount) und Drucker/Scanner zieht man einfach ab. Die konnte man ja auch unter Windows nicht auswerfen...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Datenträger (Kameras, USB Sticks,...) wirft man aus (unmount) und Drucker/Scanner zieht man einfach ab. Die konnte man ja auch unter Windows nicht auswerfen...

MfG, juniorclub.


Besten Dank! Noch einen schönen Abend wünscht
Boris
 
Über den Finder auf das Eject Symbol neben dem Laufwerk, oder das Laufwerk auf dem Schreibtisch in den Papierkorb ziehen. Der wird dann zum Eject.
Das hat mich richtig begeistert, als ich es rausgefunden hab. So einfach und trotzdem gibts das nur bei Apple. Ja, ja die kleinen Freuden im Leben.
 
Zurück
Oben Unten