USB-Steckverbindungen beenden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tasso1937, 19.11.2006.

  1. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Liebe Experten,

    wie trennt Ihr Eure Kameras/Drucker etc. (USB) vom laufenden MacBook Pro?
    Gibt es eine ähnliche Funktion, wie das "Auswerfen" bzw. beim Windows-Rechner "Beenden".

    Generell dürfte es bei USB-Verbindungen wahrscheinlich nicht so schlimm sein, aber vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Mit besten Grüßen,
    Boris
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Stecker rausziehen :hehehe:
     
  3. Datenträger (Kameras, USB Sticks,...) wirft man aus (unmount) und Drucker/Scanner zieht man einfach ab. Die konnte man ja auch unter Windows nicht auswerfen...

    MfG, juniorclub.
     
  4. tasso1937

    tasso1937 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006

    Besten Dank! Noch einen schönen Abend wünscht
    Boris
     
  5. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Über den Finder auf das Eject Symbol neben dem Laufwerk, oder das Laufwerk auf dem Schreibtisch in den Papierkorb ziehen. Der wird dann zum Eject.
    Das hat mich richtig begeistert, als ich es rausgefunden hab. So einfach und trotzdem gibts das nur bei Apple. Ja, ja die kleinen Freuden im Leben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen