Benutzerdefinierte Suche

USB-Stecker inkompatibel

  1. Der_Faehrmann

    Der_Faehrmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    also ich hab da mal ein problem.
    ich hab mir nämlich ein PB gekauft, und da passt der usb-stecker, von meiner digi-cam nicht rein :rolleyes:
    kennt jemand von euch usb-stecker, bei denen nur vier löcher statt eines langen spaltes vorhanden sind??
    das komische (bzw. ärgerliche) ist, das mein altes ALDI-Notebook so eine Buchse hatte :(
    meine überlegung ist jetzt, den komischen stecker auszufräsen, oder so, aber da wollt ich euch doch nochmal fragen...
    danke
     
    Der_Faehrmann, 12.06.2005
  2. blalalama

    blalalamaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ist es vielleicht ein Mini-USB? Dafür gibt es Adapter. Einfach mal googlen...
     
    blalalama, 12.06.2005
  3. MacGuzzi

    MacGuzziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Was für ein Powerbook hast du denn gekauft?
    Gruss Thorsten
     
    MacGuzzi, 12.06.2005
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum


    USB ist ein Standard der eigentlich immer passen sollte wenn ein Gerät einen Mini-USB Stecker hat ist für gewöhnlich auch ein Adapter dabei.
    Wobei der Stecker zum Rechner normalerweise immer der Flache ist, poste doch bitte mal ein Bild von dem Stecker.
     
    marco312, 12.06.2005
  5. Junior-c

    Junior-c

    Sollte so aussehen:

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 12.06.2005
  6. Der_Faehrmann

    Der_Faehrmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... mini-usb?? *googlegoogle* ne, isses nicht, aber am ende zur kamera siehts aus wie ein mini-usb... hmmm, bild würde ich gerne posten, aber - das ist das kabel der digi - somit sinnlos. das ist schon ein normal großer stecker. ich suche im moment ein bild im google, vielleicht find ich da noch was...
    danke schonmal
     
    Der_Faehrmann, 12.06.2005
  7. surrender

    surrenderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Wie den er bekommt doch die Cam nicht angeschlossen.
     
    surrender, 12.06.2005
  8. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Bleibt immer noch sein altes ALDI-Notebook :D
     
    marco312, 12.06.2005
  9. Junior-c

    Junior-c

    USB vs. miniUSB:

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 12.06.2005
  10. Der_Faehrmann

    Der_Faehrmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja, schönes bild,
    ich habe hier den rechten stecker, nur, dass die erwähnten löcher auf Höhe der Kontakte sind. dazwischen ists mit plastik aufgefüllt...
     
    Der_Faehrmann, 12.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Stecker inkompatibel
  1. derSchwabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    56
  2. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    288
    coolboys
    19.07.2017
  3. 1Valla7Foldum4A
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    428
    1Valla7Foldum4A
    11.01.2015
  4. walfrieda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
    walfrieda
    08.03.2007
  5. esportive
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572