USB-Stecker für iPod Shuffle 2. Gen. - wo erhältlich?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich würde gerne für meinen Shuffle der 2. Generation eine Möglichkeit haben, ihn unterwegs bequem als USB-Stick nutzen zu können, wie das mit dem alten Modell ja auch möglich war. Dabei bin ich hierauf gestoßen: http://www.incipiodirect.com/product/IP-300

Hat jemand eine Ahnung, wo man das Teil in Deutschland bekommt? Für Hinweise wäre ich äußerst dankbar. :) :)
 
Ich habe letzte Woche so etwas bei Gravis (Essen) für 8 Euro im Fenster liegen sehen.

Mark
 
Danke für die Antworten, nach extensiver Google-Suche tauchte Gravis nicht als Händler auf...

@ Electropapa klar ließe sich das Teil wirklich leicht selber bauen, aber keine Zeit. ;)
 
Wenn wir gerade beim Schrauben und Löten sind, habe ich auch eine Frage. Gibt es eine USB-Verlängerung, deren Stecker bündig mit der Geräteoberfläche (iBook USB-Port) abschließt. Ich habe beim surfen aus der Hängematte immer Angst, mein Wlan-USB-Stick bricht mir die Buchse aus dem iBook.

Mark
 
Zurück
Oben Unten