USB/ SSD HUB (Unterteil für mini)

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand schon so ein teil gesehen bzw. weiß genaue Bezeichnung
Also im Biete-Hardware hatte vor einigen Tagen(Wochen?) jemand einen Mac mini mit so einem HUB wie das hier verkauft.
Der Unterschied meine ich zumindest - in den HUB ging nicht eine SATA SSD/ Festplatte sondern es hatte 1 oder sogar 2 - M.2 Steckplätze. Irgendwie hatte er geschrieben, dass so ein teil in Europa nicht zu kaufen ist und er selbst deswegen es über AliExpress gekauft hat. "Dummerweise" ist sowohl der Mini mit dem Teil verkauft und warum auch immer verändern einige später die Anzeigen und löschen den kompletten Text. Somit weiß ich nicht mal wer das war, sonst könnte ich ihn per PN fragen.
 
Es ging um einen Hub von Hagibis, dieser verfügt allerdings nicht über M.2-Steckplätze.
 
dieser verfügt allerdings nicht über M.2-Steckplätze.
Sondern - wie das von mir verlinkte Teil "normalen" SATA oder waren es 2 SATA Ports? Da stand was in der Beschreibung warum derjenige es über Aliexpress kaufen musste.
 
Formfaktor wie Mac mini? Ich finde immerhin diesen hier… im Handyformat.
 
Beim Ali...

Aber ohne Gewähr usw. - ich selbst habe das Dock noch nie benutzt oder bei dem Händler gekauft, noch bin ich mit ihm verwandt oder verschwägert....
 
Zurück
Oben Unten