Usb-Soundkarte an MacBook

Occino

Occino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und seid ca. einem Monat stolzer MacBook-besitzer *grins*.
Nun zu meinem Problem. Früher, als ich noch windows nutze habe ich immer das Dj-Programm Traktor Dj Studio genutzt, doch nun hab ich den Wechsel gemacht und es funktioniert auch alles prima bis auf die Soundkarte:

Creative Soundblaster live 24bit (5.1)

Ich kann leider nur 1 Stereokanal (Links/Rechts) nutzen.
Ich würde gerne auch den 2ten Stereokanal nutzen. Leider hat creative keine treiber für mac sondern nur für windows.

Habt ihr ne Idee wie ich das doch noch ans laufen bekomme?

MFG occino
 
da ich die audigy 2 als usb version habe, hab ich mich auch schon umgeschaut, aber bis jetzt noch nix brauchbares gefunden ...
 
Ich habe auch schon diesen universal-treiber auf www.usb-audio.com ausprobiert, aber das programm macht garnichts.
Dieser treiber soll angeblich meine soundkarte unterstützen...
 
Ach nochwas:

Gibts es eine gute Alternative, die für Mac kompatibel ist?

So in Richtung Gigaport AG, aber bitte nicht so teuer^^

Eine 5.1 Soundkarte wäre perfekt.
 
hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob die Soundkarten von TerraTec für Mac laufen... in dem Testurteil wird es auf jeden Fall erwähnt das es auch für Mac ist

Stereoplay (Germany) 04/04: Highlight

Die Aureon 7.1 FireWire ist ein externes SoundSystem für PC und Mac, mit dem sich besonders der laptop im Handumdrehen in einen hochwertigen Audio-Computer verwandeln läßt. Dabei überzeugen gleichermaßen die sinnvollen HiFi-Features wie der sehr gute Klang - auch als Rekorder.
 
Hat jemand die Erfahrung mit einer TerraTec Phase 26???

Die sieht sehr ansprechend aus... und auch technisch sehr reizend.
 
Hallo leute, hab mir nun eine neue soundkarte gakauft. phase 26 von terratec.
lappt echt prima. kann ich empfehlen
 
Zurück
Oben Unten