USB Sniffer?

R

resq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wer hat erfahrungen mit USB-monitoring-programmen oder USB-(hardware?)Sniffern, die z.B. Eingabe-Befehle speichern bzw. den dokumentieren?
 
also mein freund es gibt schon sniffer Programme für mac os x aber Vorsicht vorsicht ...

was willst du damit machen...

Privatsphäre ? also wenn du deinen Kindern damit nach kontrollieren willst hab ich Verständnis.


aber sonst überleg dir noch mal...

tastenaufzeichnungen die getippt werden können aufgezeichnet werden ya aber ich würde mir das drei mal gut überlegen ...

ich denke mal du kennst das Wort Privatsphäre ...


ich empfehle dir sub7 ist solange legal wie du sie zum guten dingen ausser hac ken tust...
 
keine sorge, es handelt sich um eine anwendung in der Konsumforschung. Probanden (Studenten) sollen webangebote unbeeinflußt nutzen. die reaktionen sollen aufgezeichnet uns statistisch ausgewertet werden. insgesamt sollen mindestens 500 sessions geschrieben werden.
werde mich mal auf die suche nach sub7 machen.
thanx für tipp!
 
sorry das ich mich offtopic einmische - Bozkurt, sub7 ist eine Windows Software!

Nach deinen anderen Beiträgen zu urteilen bist du neu am Mac.

Manche Dinge wie sub7 tun nur unter Windows aufgrund seiner Sicherheitsschwächen.

Sprich: resq, spar dir die Suche :)
 
Zurück
Oben Unten