usb sicherheitsstick MAC+WIN

V

VERLAG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich suche einen Stick wo ich meine Daten sichern und mich sowohl am Mac+Win anmelden kann

MFG

verlag
 
Was ist ein Sicherheitsstick?
Die üblichen Sticks werden gerne für den Datentransport, weniger für Datensicherung verwendet. Jeder Standardstick lässt sich erfolgreich an einen Mac oder einen win Rechner anstöpseln.
 
https://www.ironkey.com/
In Deutschalnd aber nicht zu bekommen ausser vielleicht über einen Amazon Händler. Diese Sticks sind nicht nur vergossen in Epoxydharz wie manche anderen, sondern haben auch noch eine Selbstzerstörungsfunktion für den Flashspeicher (SLC) und bei Bedarf eine Ortungsfunktion. Kosten aber auch ein paar euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten