USB Serial Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pattus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
ich mache einfach mal ein neues Thema auf, da mir bisher niemand helfen konnte.....

Ich bin schon lange Mac Nutzer jedoch nicht so tief in der Materie...das nur kurz zu mir.....

Mein Problem: USB-Serial Verbindung zu meinem Anycubic 3d Drucker.... egal welchen Treiber ich Installiere funktioniert die Verbindung nicht...
jemand eine Idee warum?
 
Hoi,

Richtigen COM Port und Übertragungsrate ausgewählt?
 
Hallo, in der Druckersoftware habe ich es mit verschiedenen Einstellungen Probiert. der Drucker reagiert ganz kurz und das wars. dann sagt die Software: keine Verbindung.
Den originalen Treiber vom Drucker kann ich zwar Installieren, im System Profiler wird jedoch immer nur der Standart Prolific Treiber angezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten