usb-serial-adapter

  1. mickra

    mickra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich einen os x - fähigen usb-serial-adapter bekomme?? möchte meine telefon-anlage über mac steuern - scheinbar äußerst schwierig. brauche aber lt firma solch einen adapter.

    vielen dank für eure hilfe
     
    mickra, 03.11.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Am besten einen mit Prolific-Chipsatz... die laufen auch am Mac (auch Intel-Treiber gibt's dafür).

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 06.11.2006
  3. Lor-Olli

    Lor-OlliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    7.056
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    1.237
    Hi mickra,
    ich benutze einen Keyspan USB to Serial Adapter für ein Garmin Gerät. Bin recht zufrieden, auch wenn einen über die Serial Schnittstelle der Datenaustausch nicht gerade vom Hocker reißt… Nutzte das Gerät zusammen mit MacGPS Pro (Shareware, kann man eigenes Kartenmaterial einscannen und kalibrieren). Verhält sich absolut zuverlässig seit 2 Jahren.
    Gruß Lor-Olli
     
    Lor-Olli, 06.11.2006
  4. mickra

    mickra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.

    vielen dank für die schnelle hilfe.
     
    mickra, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - usb serial adapter
  1. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    281
  2. jjot
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    495
  3. DaPhil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730
  4. madu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.065
  5. gOlde'n
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529