USB-Schnittstelle Kaput?

S

s.k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich weiss nicht exakt in welches Forum mein Fehler sein sollte, da ich ihn nicht genau lokalisieren kann. Ich habe einen G5dual2Ghz und einen iPot shuffle. Diesen Player habe ich bis auf weiteres immer im Fromt-USB-Steckplatz gleich unterhalb des Einschaltknopfes angeschlossen. Wenn ich das jetzt mache läd sich der Player zwar auf aber die software iTunes öffnet sich nicht. Und auch wenn ich das manuel nachhole wird meim Player nicht erkannt. Wenn ich ihn aber am freien Steckplatz meiner Tastatur anhänge kommt leben ins Spiel. Hier kann ich den iPot verwalten. Natürlich liefert mir dieser Port keinen Strom um die Batterie aufzuladen. Somit bin ich gezwungen beide USB-Plätze zu brauchen.

Weis jemand wie man in einem solchen Fall vorgehen könnte.

Danke für jeden netten Ratschlag auch noch zu später Stunde.
Gruss s.k
 
Zurück
Oben Unten