USB Schnittstelle 2 scheint nicht zu funktionieren

R

rbnewsletter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen ein G4 12" Powerbook und wollte heute mir einige Daten auf einen USB Stick schieben.

Jetzt stelle ich fest, dass von beiden USB Schnittstellen nur eine in der Lage ist, den USB Stick zu erkennen.
Bei der zweiten Schnittstelle leuchtet nur die Anzeige rot und nichts weiter passiert.

Wie kann ich feststellen, ob die Schnittstelle in Ordnung oder kaputt ist?
Oder ist irgendwo definiert, dass die Schnittstellen nur für bestimmte Nutzung gedacht ist?
Meinen Palm kann ich auch nur über die erste Schnittstelle synchronisieren.

Ist hier nur an meinem Rechner vielleicht irgendwas verstellt?
 
Links auf den Apfel->über diesen Mac-> weitere Informationen->USB Auswählen da kannst du erkennen ob er erkannt wird,hast du du schon mal versucht neu zu Starten.
 
Prima, herzlichen Dank.
Ich habe eben nochmal den Rechner neu gestartet und jetzt sind auch beide USB Schnittstellen erkannt.
 
Zurück
Oben Unten