USB QuickCam unter Classic instalieren....

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich hab eine QuickCam VC mit USB Anschluss, und möchte diese gern in OS X unter Classic installieren. Das geht aber nicht, da irgendein Vorgang nicht beendet werden kann. Wie kann ich das nicht OS-X-fähige gerät unter Classic zum laufen bringen, ohne das OS zu wechseln (Mac OS 9 startet nicht auf meinem iBook)
 
... hmmm, wieso startet OS9 nicht auf dem iBook. Meines Wissens können alle iBooks noch mit OS9 starten!
Hast Du ein weißes oder buntes iBook? Welches?
Vielleicht ist es zwar besser, das iBook mit OS9 zu starten (beim Hochfahren die alt-Taste drücken, dann erscheinen alle bootfähigen Volumes, sofern Du mehrere Partitionen oder ein Firewire-drive mit nem OS hast), aber die Installation sollte auch in Klassik laufen.
Aber warte noch n bischen und esse etwas Stollen. Das nächste größere Update vom OSX soll angeblich auch viele Kameras und das sogar per Firewire unterstützen für Videokonferenzen oder ähnliche Aktivitäten.
...
 
Zurück
Oben Unten