USB Problem am PB G4 12 Zoll

  1. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein ca 20 Monate altes PB G4 12 Zoll mit 1,25GB RAM 1,5GHz Version. Jedoch sind beim Betrieb von USB Geräten merkwürdige Auffälligkeiten vorhanden. Wenn ich USB Geräte anschließe dann dreht generell der Lüfter auf auch wenn die CPU Temeperatur gleich bleibt und die Geräte keine großen Daten austauchen (Dateien kopieren), außer bei iPod, MightyMouse, Apple Keyboard. Speziell externe Speichermedien (USB Stick, ext. Festplatte) auch wenn alles über einen extra mit Stromanschluss versorgten USB Hub läuft.
    Wenn ich mein Powerbook zuklappe und es in den "Ruhezustand" geht und ich dann ein USB Gerät abziehe (egal welches) startet es sofort neu.
    installiert habe ich OSX 10.4.8 mit allen Updates.
    Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung oder Lösungen dafür?

    Vielen Dank, Steffen
     
    Steffen@digital, 10.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Problem Zoll
  1. ulrich-jahnke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
    rembremerdinger
    14.06.2015
  2. keek69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    990
    Stargate
    15.03.2015
  3. zettinet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
    Istari 3of5
    12.01.2015
  4. dabegi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.216
  5. edgarwallace198

    USB Stick FAT Problem

    edgarwallace198, 12.03.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    271