USB Pro Tastatur am G3 beige?!?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich möchte meine alte ADB Tastatur gegen eine USB Pro austauschen, mein beiger G3 hat eine 4fach USB-Karte im PCI-Slot. Hab die USB Tastatur angeschlossen. Pro Mouse funktioniert nur das Keyboard (deutsche Tastatur) machts in amerikanisch (statt "z" kommt ein "y" und umgekehrt).

Hilfe, gibts da eine Lösung dafür?!?!?
 
HIIILLFEEEE

Hat da niemand von EUCH einen Tip für mich??!?!?!?!
 
Da muss noch irgendsoein Treiber für USB in deutsch dazu. Das Problem hatt ich damals an meinem G3 auch.

Forumssuche?
 
hat leider nicht funktioniert, ich kann zwar mit der tastatur schreiben aber wie gesagt das Z und Y sowie < > und : funktionieren verkehrt.

ich bin jetzt langsam am verzweifeln, kann ja net sein das die blöde usb tastatur nicht am beigen g3 funktioniert.
 
Da gibt es noch eine Datei mit der man das umstellen kann. Ich weiss nur leider nicht mehr welche! Ich habe auch mal gegooglet aber nix gefunden. Sorry.

Aber das funktioniert auf jeden Fall. Irgendwie....:confused:
 
Hi
hab' hier noch 'ne Datei:
USBHIDKeyboardModule-Ger.sit
Sollte dann eigentlich klappen.
Gruß yew
 
Genau DIE isses!
 
Wohin soll ich sie schicken?
Gruß yew
 
wauuuu super!!!!!
hier meine email: kraemerdesign@t-online.de

klasse endlich, und ich dachte schon aus und vorbei!!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMALS!!!!!!!!!!!
 
Hi
ist schon unterwegs
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten