USB-Ports funktionieren nicht mehr

jetimnetz

jetimnetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

von heute auf morgen funktionieren meine USB-Ports an meinem Macbook Pro nicht mehr... Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, kann es sein, dass ich aus Versehen etwas abgeschaltet habe, o.ä.? Das ist total blöd, da kein Datenaustausch mehr funktioniert und ich meine Kamera nicht mehr anschließen kann...

Dank im Voraus,

Jetimnetz
 
Neustart,
PRAM-Reset,
alles Unnötige abstöpseln.
Welches Nichts fand statt zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jetimnetz
Hatte ich an meinem Unibody mit einem Port. Zum AASP und Logicboard ausgetauscht, seitdem gehts wieder.
 
Danke! Der PRAM-Reset hats gebracht. Was mag das gewesen sein?
 
Danke! Der PRAM-Reset hats gebracht. Was mag das gewesen sein?

Wenn Apple mit Bestimmtheit sagen könnte, was das PRAM zerschiesst, dann würden sie den PRAM-Reset per Tastatur ausbauen. Solange es den Reset gibt, kann das halt mal passieren. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten