USB Port will nicht mehr

C

ChristianDaume

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
einer meiner USB Ports am MacBook Pro 2011 (der am Karten slot) will keine USB Geräte mehr annehmen USB stick leuchtet nur kurtz auf und die USB Maus macht gar nichts.
Hat jemand einen tipp was ich probieren kann oder wird er durch sein?

Ram Zurücksetzen brachte nichts

Gruß
Christian
 
Im schlimmsten Falle durch die permanente mechnische Belastung des Rein- und Raussteckens, mglw. verstärkt durch gleichzeitiges dran Wackeln, defekt. Müsste dann nachgelötet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianDaume
Danke für die antworten,
der SMC Reset hat nichts gebracht, oder ich habe ihn nicht hinbekommen, bei mit tut sich da nichts wie bei Videos im Netz.
Ich habe jetzt Sierra auf eine externe platte installier um zu schauen ob es ein Software Problem ist, aber auch dort geht die Maus nicht.
Was ich halt nur komisch finde ist das wenn ich einen USB stick einstecke fängt er an zu arbeiten, LED blinkt ein paar sec lang ob Daten gelesen oder geschrieben werden!

Noch jemand eine Idee was ich probieren kann?
 
Zurück
Oben Unten