Diskutiere USB Port in Tastatur abgeschaltet? im Mac OS Forum

  1. coke.42

    coke.42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Folgendes Problem. Wollte letztens ein Stromhungriges Gerät an meine USB Tastatur anschließen, was dem G3 unter OSX wohl nicht gefiel.

    Er meinte daraufhin, er müsse aus Sicherheitsgründen den USB Port erstmal abschalten.

    Nun isser aus, und keiner sagt mir, wie ich ihn wie anschalten kann...

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Thorben
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Doch, ich! :)
    Einmal Rechner komplett ausschalten. Dann neu starten und schwupp - ist er wieder da!

    ad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur abgeschaltet? Forum Datum
macOS High Sierra Probleme mit Tastatur und Maus nach letzztem Update Mac OS 17.07.2018
Tastatur verändert (Karabiner) Mac OS 28.05.2018
Bluetooth Tastatur - Einige Tasten gehen nicht mehr Mac OS 25.04.2018
Mac OS Yosemite Duplicate keyboard layout identifier Mac OS 10.04.2018
Tastaturbefehle/Shortcut global tauschen Mac OS 01.03.2018
MacBook schreibt kein großes "n" mehr Mac OS 29.11.2017
Seit Update auf High Sierra kein Bluetooth in Windows 10 Mac OS 30.10.2017
macOS High Sierra Tastaturprobleme nach Update auf High Sierra Mac OS 19.10.2017
macOS Sierra Maus und Tastatur an USB-C Monitor nicht mehr erkannt Mac OS 21.08.2017
Mac OS Yosemite Time-Machine-HDD an USB-Tastatur wird im Ruhezustand des MBP abgeschaltet Mac OS 05.03.2015

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.