USB port funkt nicht mehr???

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
morgen community,

hab einen imac 20" und seit heute geht 1 usb port nicht mehr obwohl ich gestern noch externe geräte damit anschliessen konnte...

hat von euch jemand eine erklärung?

vielen dank im voraus
 
Hallo,

Dann mach mal einen Hardwaretest mit der Bundle DVD von Deinem iMac, die Anweisungen wie man diesen Test durchführt, sollten in den Unterlagen für den iMac stehen.

Mortiis
 
Hallo,

Dann mach mal einen Hardwaretest mit der Bundle DVD von Deinem iMac, die Anweisungen wie man diesen Test durchführt, sollten in den Unterlagen für den iMac stehen.

Mortiis

danke werd ich versuchen :)
 
Bei mir kommt es ab und zu bei den Firewireanschlüssen vor, vielleicht hilft bei USB das gleiche. Mac komplett ausschalten, Stecker abziehen und ca. 30 Sekunden auslassen. Dann Stecker wieder rein und einschalten. Das hat immer geholfen. Es ist wohl so dass der Mac nachdem er vom Strom getrennt war die Hardware irgendwie checkt.
 
Bei mir hat noch nie ein USB-Port gefunkt.
 
Bei mir mußte da vor kurzem das Logicboard getauscht werden. Dann war wieder alles ok.

MfG Locator
 
Zurück
Oben Unten