USB-Platte unter Win 2K

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Ich möchte gerne Musik von meiner externen Platte auf meinen PC spielen, die frage ist nur: wo mountet win 2k die Platte? sie wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt und ich kann sie auch sonst nirgendwo finden :(

danke,
c
 
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung <Enter>
Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
 
Wenn Du im Explorer auf "Arbeitsplatz" gehst sollt Sie doch eigentlich ercheien?!
Ist Sie auch nicht in der Taskleiste als Wechseldatenträger angezeigt?

Seltsam... kopfkratz

Nicht das die Platte Mac formatiert ist! :cool:
 
ThomasK schrieb:
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung <Enter>
Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

der will da eine signatur reinschreiben, hab da null ahnung von. formatiert er das teil dann auch?


ich will doch nur meine daten haben, warum ist das am mac so einfach und unter windows mal wieder erst nach stunden der suche realisierbar??? (zumindest für mich der keine ahnung hat)
 
Du Volldepp hast sie doch HFS formatiert wenn ich mich recht entsinne. Und das kann Windows nun mal nicht. :rolleyes:

Das hat nichts mit Windows zu tun, Mac OS kann auch nicht alle Dateisysteme!
 
sicher das die HFS formatiert ist?

keine ahnung, ich wollte es jetzt so lösen das ich die hier am Mini hängen habe und die dateien vom mini aus per netzwerk auf den pc schiebe, blöderweise endet das ständig in Kernel-Panics.
 
Zurück
Oben Unten