USB Platte lässt sich nicht löschen.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Nach einem Update auf Maverick ist meine Time Machine Platte defekt und lies sich auch nicht reparieren.
Ich habe dann versucht sie zu löschen was auch nicht klappt - sie wird als Platte angezeigt, aber auf dem Finder ist sie nicht zu sehen.
Kann ich da noch was machen oder muss ich die Platte ersetzen?
THX Micha
 
Also versuch es mal im Festplattendienstprogramm,
auf den Namen der Festplatte klicken,
die Erste Hilfe ausführen,
anschließend 2 -3 x überschreiben und neuen Namen geben
sollte dann wieder laufen ;)

oder die Platte ist defekt :confused:

sollte es eine Seagate sein da läuft gerade so RücknahmeProgramm
da einige Festplatten nicht so lebenslang waren oder ist noch Garantie drauf ?

Grüße und viele Glück der IronM
 
Nein, die Platte ist eine Toshiba. Erste Hilfe klappt nicht-die Platte bricht irgendwann ab. Löschen geht auch nicht-gleiches Problem. Die Platte scheint wohl hin zu sein. Mist. So alt war die gar nicht.
 
... eine Toshiba hab ich auch ? eine mit 500 GB
Die sind wirklich nicht alt gab es bei den Mmärkten und den Discounter
Ich streu die Festplatten WD, Toshiba, Seagate naja irgendwie muss man die
Daten Ja sichern
Also viel Glück noch der IronM
 
Mal statt Löschen versucht, ganz normal neu zu partitionieren?
 
Zurück
Oben Unten