USB Platte an und Lüfter dreht auf

  • Ersteller Steffen@digital
  • Erstellt am
S

Steffen@digital

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe folgendes Problem: habe zwei USB Festplatten an einem HUB angeschlossen an einem USB Port an meinem 12" PB (1,5GHz Version). Wenn ich die Festplatten einschlate dann startet der Lüfter meines PowerBooks durch und läuft dauernd. Sowie ich die Platten abschalte geht er auch wieder aus. Dabei geht die CPU Temperatur minimal nur hoch 2 oder 3 Grad (wenn das nicht durch was anderes verursacht wird) Hab die Platten auch direkt und an den anderen USB Port angeschlossen, aber es bleibt genau so. Kann man da was machen/ändern? Updates sind alle drauf (OS X 10.4.7) Wenn ich andere USB Geräte anstecke dann ist das nicht so. Die Festplatten haben auch eine eigene Stromversorgen genauso wie der HUB.

Viele Grüße, Steffen.
 
Zurück
Oben Unten