Benutzerdefinierte Suche

USB Platte an und Lüfter dreht auf

  1. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: habe zwei USB Festplatten an einem HUB angeschlossen an einem USB Port an meinem 12" PB (1,5GHz Version). Wenn ich die Festplatten einschlate dann startet der Lüfter meines PowerBooks durch und läuft dauernd. Sowie ich die Platten abschalte geht er auch wieder aus. Dabei geht die CPU Temperatur minimal nur hoch 2 oder 3 Grad (wenn das nicht durch was anderes verursacht wird) Hab die Platten auch direkt und an den anderen USB Port angeschlossen, aber es bleibt genau so. Kann man da was machen/ändern? Updates sind alle drauf (OS X 10.4.7) Wenn ich andere USB Geräte anstecke dann ist das nicht so. Die Festplatten haben auch eine eigene Stromversorgen genauso wie der HUB.

    Viele Grüße, Steffen.
     
    Steffen@digital, 25.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Platte Lüfter
  1. zauberingo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.174
    FrankWL
    29.10.2015
  2. BikerToni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    433
    Matrickser
    22.09.2014
  3. PowerTom
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    777
    trixi1979
    29.04.2014
  4. Micha67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
    Schiffversenker
    29.11.2013
  5. Merlin2504
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    819
    Merlin2504
    23.10.2013